Integrierte iSight nutzen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von lordus13, 05.11.2005.

  1. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2005
    Wozu kann ich die integrierte iSight nutzen?

    Kann ich in iMovie damit aufnehmen (gin ja mit der externen)?

    Die zweite Frage richtet an alle Besitzer der neuen iMacs: Bitte probiert es aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2005
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Privatpornos?!
     
  3. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    MacUser seit:
    12.01.2004
    dann wird es auch mit der integrierten iSight funktionieren. Video - Conferencen, Fotos von sich selbst ...
     
  4. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2005
    Nee ^^, Videopodcasts und Videomails!
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Wozu kann ich die integrierte iSight nutzen?[/QUOTE]Videokonferenz via iChat, Bilder schießen via Photo Booth... ;)
    Weiß ich leider nicht! :o
     
  6. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Achso, du wolltest wissen ob das geht was auch mit der externen ging :D Ich dachte du suchst nach Anregungen ;)

    Ja die interne wird wohl alles können was die externe auch kann/konnte... Ausser die Demontage.. die mag etwas komplizierter ausfallen ;)
     
  7. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2005
    Ja genau; und zwar habe ich heute in einem Geschäft kurz ausprobiert, ob das mit dem aufnehmen geht und es funktionierte nicht; jetzt hoffe ich, ich war einfach zu blöd dafür.
     
  8. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.04.2003
    Hat eigentlich schon mal jemand geschaut, an welchem Anschluss die integrierte iSight haengt? Firewire oder USB?

    Ich seh' ja eher das Problem bei iMovie, direkt aufzunehmen.

    Grüsse,
    sbx
     
  9. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2005
    Wenns am USB hängen würde. wäre das ja eine Frechheit von Apple, wo sie doch so oft sagten, die integrierte sei besser als die externe.

    Frage: Gibt es noch ein anderes Programm um mit der iSight auf zu zeichnen?
     
  10. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.137
    Zustimmungen:
    149
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Moin, ich denke es ist USB, denn anders kann ich es mir nicht erklären das eine Logitech Pro 4000 sofort von Photo Booth erkannt wird.
    Extern mit einer FW Cam geht auch, ist schon komisch.

    Die IMac User sollten Ihre Kisten mal richtig mit USB und FW Cam testen.

    BTV Pro geht mit iSight intern und extern.

    MfG Otis
     
Die Seite wird geladen...