Integrierte iSight-Kamera

J

Jeze Bel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe MacUser-Gemeinde!
Ich habe ein Mac Book Pro und darin eine integrierte iSight Kamera. Wenn ich diese mit Programmen wie iChat oder Photo Booth benutze, arbeitet sie einwandfrei.
Den Flash-Player habe ich so eingestellt, dass Webseiten einen Zugriff auf meine Kamera haben dürfen.Wenn ich dann jedoch ins Internet gehe, gibt es manche Webseiten, die angeblich nicht auf meine Kamera zugreifen können.
Was kann ich tun, dass meine Kamera immer erkannt wird?
 
Hallo,
kannst Du eine Beispielseite nennen, bei der es nicht geht?
Ggf. musst Du es erst in den flash-Einstellungen der Anwendung erlauben? Rechtsklick in das Fenster -> Einstellungen...
?
 
Zurück
Oben Unten