Integrierte Firewall

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von bubbi18, 09.02.2004.

  1. bubbi18

    bubbi18 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2004
    Tach auch,

    ich finde dieses Forum echt Super. Endlich findet mann zu seinen Fragen konkrete Antworten. Da es ja keine dummen Fragen gibt, hier die meine. Der Verkäufer von Gravis hat mir gesagt es gäb auf 10.3 eine integrierte FireWall. Doch ich habe keine Ahnung wie das funktionniert. Er hatte mir empfohlen mir ein Programm von Version Tracker zu ziehen. Doch welches?
     
  2. banz

    banz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2003
    internet FW

    geh mal in die Systemeinstellungen --> Sharing -->Firewall, da kannst du mit einer einfachen GUI einfache Regeln für ein paar Dienste erstellen.
    Wenn dir das nicth reicht, hol dir BRickhouse.
    Um die Ausgehenden Anrufe zu überprüfen eigenet sich littlesnitch. ist shareware.

    P.S: gibt schon ne Menge Freds zu dem Thema, einfach mal die Suche bemühen
     
Die Seite wird geladen...