Instrumentenbibliothek bei GarageBand

simmie

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

ich Spezialist habe aus Versehen letztens die "Instrumentenbibliothek" von GarageBand gelöscht. Nun öffnet sich GB nicht mehr, was ja auch irgendwie logisch ist :D
Nun meine Frage: Was kann ich tun? Hilft nur die Neuinstallation oder gibt es eine andere Möglichkeit, an so eine Bibliothek heranzukommen?

Liebe Grüße
simmie
 
Mit Pacifist von der iLife CD nachinstallieren vielleicht? Ansonsten kann so eine Neuinstallation ja nicht so schlimm sein...
 
schildkroeter schrieb:
Mit Pacifist von der iLife CD nachinstallieren vielleicht? Ansonsten kann so eine Neuinstallation ja nicht so schlimm sein...

Jaja stimmt schon.....dann werd ich es mal so probieren! Danke!
 
Gleiche Problem hier :(
Auch nach mehrmaliger Neuinstallaion hat es immer noh nix gebracht...
Die CD kan ich jetzt auch nicht zurückgeben hab sie gebraucht gekauft und weiß nicht wo der Typ wohnt-,-
Kann ich nicht die Biblithek irgendwie manuell erstellen?
?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab ein Update von GarageBand gemacht.. Das Library ist zwar da aber wenn ich es wähle komtm exakt die gleiche Fehlermeldung.
Auch die Zugriffsrechte habe ich mehrmals repariert und eine Neuinstallation wäre auch sinnlos..
Kennt ihr andere Lösungswege?
 
So ich hab ein Update von GarageBand gemacht..
Ich hab das Update von Apple gemacht seit dem ist das Library da...
Das Library ist zwar da aber wenn ich es wähle komtm exakt die gleiche Fehlermeldung.
Auch die Zugriffsrechte habe ich mehrmals repariert und eine Neuinstallation wäre auch sinnlos..
Kennt ihr andere Lösungswege?

danke für voraussichtliche Hilfen ^
 
Zurück
Oben Unten