Instrumente aus Summe extrahieren?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von derdon, 15.01.2004.

  1. derdon

    derdon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2004
    instrumente extrahieren

    hallo erstmal

    Ich hab da so'n Problem
    Ich versuch in letzter zeit meine mp3's zu mixen
    Dafür brauch ich aber nur den Gesang ohne Instrumente und sowas.
    Kann mir wer helfen ???
     
  2. strange.u

    strange.u MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2004
    ....

    verstehe dein problem gerade nicht genau. wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du aus bestehendem einspurigem klangmaterial bestimmte fragmente wie gesang und oder einzelne instrumente extrahieren.

    wenn ich dich richtig verstanden habe, dann - no chance -

    du hast zwar die möglichkeit mit einem klangbearbeitungsprogramm - mit eingebundenen equalizern - die möglichkeit frequenzbereiche einzuschränken, allerdings gibt es meiner meinung nach keine möglichkeit die einzelnen "instrumente/stimmen" wahrhaft zu extrahieren.

    falls du so etwas auf dieser welt auftreiben solltest melde dich schleunigst bei mir. ich wäre ein sofortiger käufer.


    grüsse pot
     
  3. sevY

    sevY Gast

    Siehe auch den Thread zu „Karaoke Songs erstellen“ ;)
     
Die Seite wird geladen...