Instantiate class in Xcode 3??

V

VXRedFR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
946
Reaktionspunkte
54
Hi!

ich versuche mich gerade ein wenig in Xcode einzuarbeiten. Da ich mir nun schon 2-3 Tutorials angesehen habe um mal eine Applikation "durchzuspielen" fällt mir immer wieder auf, das die Funktion "Instantiate class" anscheinend in Xcode 3 nicht mehr vorhanden ist.
Jetzt gibt es aber im Moment nur Tutorials (oder überwiegend) für Xcode 2.x und dort wird dieser Punkt immer wieder angesprochen.

In der offiziellen "What´s new in Xcode 3.0" habe ich dazu auch nichts gefunden oder an der falschen Stelle geschaut.

Da ich Neuling bin und ich irgend etwas offensichtliches übersehen habe, bitte ich dies mit einem Hinweis darauf zu verzeihen ;)
 
Man zieht jetzt ein NSObject rein, und setzt die Klasse dann als Custom Class

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pheax und VXRedFR
Zurück
Oben Unten