installiertes programm verschieben, aber wie?

Atomicdog

Atomicdog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
396
Reaktionspunkte
1
Hallo,

endlich ist es da.....mein Powerbook. *freu*

Da es mein erster ist, habe ich da gleich mal eine frage:

Ich habe ein programm installiert. Bei der installation hat er mich gefragt, wo ich hin haben will. ich dachte es wäre eine gepackte datei und habe "Dokumente" angegeben. Jetzt hat er das Prog dort hin installiert. Wie kriege ich es dort weg und in den Ordner "Programme"????

Danke für Eure Hilfe! Und.....habt nachsehen mit einem Ex-Windows-User!!!
 
markieren und in den programme ordner schieben...
ich hab auch erst so kompliziert gedacht...!

MFG v-X
 
Programm(ordner) nehmen und nach Programme ziehen.

Grüße,
Flo
 
Cool, ist ja voll easy!!!!! :D
 
Das nächste "Opfer" der schier unglaublichen Einfachheit.

Ren
 
Knüpfe mal an den Threat an:

Kann ich innerhalb vom Programmordner mir Unterordner anlegen und damit die installierten Programme "sortieren".
Besonders die Epson-Software (Scanner und Farblaser) haben da ein irrsinns-Chaos erzeug.
 
Badener schrieb:
Knüpfe mal an den Threat an:

Kann ich innerhalb vom Programmordner mir Unterordner anlegen und damit die installierten Programme "sortieren".
Besonders die Epson-Software (Scanner und Farblaser) haben da ein irrsinns-Chaos erzeug.

ja kannst du ... nur die original apple programme darfst du nicht verschieben da sonst kein update mehr möglich ist !
 
Why not?.........
 
Badener schrieb:
Kann ich innerhalb vom Programmordner mir Unterordner anlegen und damit die installierten Programme "sortieren".

Warum nicht? kopfkratz
 
nur die original apple programme darfst du nicht verschieben da sonst kein update mehr möglich ist !
Man kann auch die Apple Programme verschieben, nur hat man die nach einem Update immer wieder direkt im Programme Ordner.
 
Zurück
Oben Unten