Installiertes Programm auf CD brennen?

Tifosi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Servus!

Hab auf meinem Powerbook das Programm Toast installiert.

Wie kann ich von diesem Programm eine Kopie erstellen? Kann man das Programm brennen, um es auf einem anderen Mac zu installieren?

Wenn ja wie macht man das?

Gruß

Tifosi
 
möchtest du jetzt eine anleitung haben, wie du am besten raubkopien erstellst?
 
Ja das war ja klar das jetzt gleich so was kommt.

Ich finde nur einfach nicht meine Toast Software. Da ich mir einen emac noch zusätzlich zu meinem Powerbook gekauft habe will ich nun einfach wissen wie ich das vom Powerbook auf den Emac bekomme.
 
Ja du kannst es einfach brennen aber nicht während es auf ist. du kannst es auch über das Netzwerk ziehen.
 
Zurück
Oben Unten