Installierte Schrift in Vorschau verwenden

T

TynHau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
42
Reaktionspunkte
10
Hi, wollte ein Bild mit Vorschau bearbeiten und ein Textfeld einfügen aber dort stehen mir scheinbar nur sehr wenige Schriftarten zur Verfügung. Konkret habe ich eine gebrochene Schrift "Chomsky" installiert, sie steht mir zB auch unter Pages zur Verfügung aber Vorschau stellt sie mir nicht zur Verfügung.
 
Ich kann in der Vorschau alle Schriften auswählen, welche auch installiert sind.
 
Wir reden von dem Bildbearbeitungsprogramm?
 
Ich rede von der macOS eigenen Vorschau-App.
 
Wie hast Du das gemacht?
 
https://i.postimg.cc/Gb33tRCL/Bildschirm-foto-2022-11-24-um-18-26-03.png

https://i.postimg.cc/HYMdRsQ2/Bildschirm-foto-2022-11-24-um-18-27-55.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://i.postimg.cc/Gb33tRCL/Bildschirm-foto-2022-11-24-um-18-26-03.png

https://i.postimg.cc/HYMdRsQ2/Bildschirm-foto-2022-11-24-um-18-27-55.png
Du kannst Bilder auch einfach hier in den Editor reinziehen und so hochladen,
dann sind die direkt im Forum drin und nicht erst bei einem externen Bild-Hoster,
was besser wäre. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker
Ok Danke das hilft schon mal:

Bildschirm­foto 2022-11-24 um 20.13.48.png
 
Zwar würde ich erwarten, dass eine Schrift, die in Pages verfügbar ist, auch in Vorschau verfügbar sein müsste.
Lass die betreffende Schrift aber mal mittels Schriftsammlung auf Integrität prüfen.
 
Zurück
Oben Unten