Installiert: XP SP1a -> Update SP2 schlägt fehl

derwifler

derwifler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe Windows XP SP1a auf einem imac 20" installiert. Soweit so gut. Da ich die Mac-Treiber nicht installieren kann, wollte ich nun das Update auf SP2 machen. Dieses schlägt fehl, weil angeblich im Deinstallationsverzeichnis zu wenig Platz frei sei. Tatsächlich sind aber 18 GB auf der Win-Partition frei und werden im Explorer auch korrekt angezeigt.

Woran kann das liegen?

Danke schonmal und viele Grüße
Ferdi
 
Nur Windows XP SP2 lässt sich korrekt via bootcamp installieren. bei allem anderen gibts immer wieder fehler.
Gruß Marc
 
Ja das wußte ich bereits. Aber leider habe ich keine komplette Win XP SP2 CD, sondern eben nur XP+SP1a und dann auf einer separaten CD das SP2.

Gibts denn keine Möglichkeit, da noch was zu drehen?
 
Hmm. Es gibt möglichkeiten, sp2 nachträglich auf eine cd zu bringen. laut mumitglieder aber au net erfolgreich.
sry, weis nix anderes.
 
code759 schrieb:
Hmm. Es gibt möglichkeiten, sp2 nachträglich auf eine cd zu bringen. laut mumitglieder aber au net erfolgreich.
sry, weis nix anderes.

Erstaunlich ... bei mir ergab eine Google- Suche direkt
mindestens 100 Volltreffer... (direkt die ersten taugen schon)

Nimm mal z.B.
http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php

Selbstredend geht das dann mit BootCamp einwandfrei, auf zwei
Macs genauso gemacht.

Gruss,
Logray
 
Zurück
Oben Unten