Installiert: XP SP1a -> Update SP2 schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von derwifler, 29.07.2006.

  1. derwifler

    derwifler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe Windows XP SP1a auf einem imac 20" installiert. Soweit so gut. Da ich die Mac-Treiber nicht installieren kann, wollte ich nun das Update auf SP2 machen. Dieses schlägt fehl, weil angeblich im Deinstallationsverzeichnis zu wenig Platz frei sei. Tatsächlich sind aber 18 GB auf der Win-Partition frei und werden im Explorer auch korrekt angezeigt.

    Woran kann das liegen?

    Danke schonmal und viele Grüße
    Ferdi
     
  2. MBurock

    MBurock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2006
    Nur Windows XP SP2 lässt sich korrekt via bootcamp installieren. bei allem anderen gibts immer wieder fehler.
    Gruß Marc
     
  3. derwifler

    derwifler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.03.2006
    Ja das wußte ich bereits. Aber leider habe ich keine komplette Win XP SP2 CD, sondern eben nur XP+SP1a und dann auf einer separaten CD das SP2.

    Gibts denn keine Möglichkeit, da noch was zu drehen?
     
  4. MBurock

    MBurock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2006
    Hmm. Es gibt möglichkeiten, sp2 nachträglich auf eine cd zu bringen. laut mumitglieder aber au net erfolgreich.
    sry, weis nix anderes.
     
  5. logray

    logray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    01.04.2006
    Erstaunlich ... bei mir ergab eine Google- Suche direkt
    mindestens 100 Volltreffer... (direkt die ersten taugen schon)

    Nimm mal z.B.
    http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php

    Selbstredend geht das dann mit BootCamp einwandfrei, auf zwei
    Macs genauso gemacht.

    Gruss,
    Logray
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen