installiert sich Uno accountübergreifend?

Diskutiere mit über: installiert sich Uno accountübergreifend? im Utilities und Treiber Forum

  1. eumel59

    eumel59 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    19.08.2005
    Hallo @ all
    Hoffe ich hab den richtigen Unterthread erwischt, wenn nicht dann bitte schieben!
    Mir gehts um folgendes:
    Ich benutze gerne verschiedene Themes und verwende dafür auf meinem "Hauptacciount" dafür Shapeshifter. Habe Shapeshifter auch nur für diesen User installiert.
    ICh würde mir jetzt gerne mal auf einem anderen Account Uno http://gui.interacto.net/ installieren.
    Nur - nistet sich Uno accountübergreifend ein und zerrschießt mir unter Umständen meine Shapeshifterthemes, oder läßt sich bei der Installation definieren, das es nur diesen einen Account skinnen soll?
     
  2. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.09.2005
    Soweit ich weiß, wird nicht systemweit geändert.

    Ähnlich wie beim Metallifizer (für die, die kein langweiliges Grau mögen) von Unsanity.

    Gruß, Gerhard
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - installiert Uno accountübergreifend Forum Datum
Mac neu installiert - Datensicherung auch mittels Migrationsassistent nicht mehr möglich Utilities und Treiber 13.12.2015
Nvidia Cuda Treiber installiert - Finder stuerzt immer ab Utilities und Treiber 07.03.2014
Teamviewer kann nicht installiert werden Utilities und Treiber 27.01.2014
Druckertreiber installiert sich tot Utilities und Treiber 14.12.2009
X11 installiert, aber nicht auffindbar Utilities und Treiber 04.09.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche