installiert sich Uno accountübergreifend?

eumel59

eumel59

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
542
Reaktionspunkte
5
Hallo @ all
Hoffe ich hab den richtigen Unterthread erwischt, wenn nicht dann bitte schieben!
Mir gehts um folgendes:
Ich benutze gerne verschiedene Themes und verwende dafür auf meinem "Hauptacciount" dafür Shapeshifter. Habe Shapeshifter auch nur für diesen User installiert.
ICh würde mir jetzt gerne mal auf einem anderen Account Uno http://gui.interacto.net/ installieren.
Nur - nistet sich Uno accountübergreifend ein und zerrschießt mir unter Umständen meine Shapeshifterthemes, oder läßt sich bei der Installation definieren, das es nur diesen einen Account skinnen soll?
 
Soweit ich weiß, wird nicht systemweit geändert.

Ähnlich wie beim Metallifizer (für die, die kein langweiliges Grau mögen) von Unsanity.

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten