Installationsproplem DXO 5.3.6

F

fotomac21

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vor kurzem ist von DO Laps die version 5.3.6 für Mac herausgekommen. Sie soll voll Snow Leopard kompatibel sein.

Also habe ich sie mir gekauf.

Die installation verleuft normal aber das Programm ist nach deren abschluss nicht auf der dem Mac zu finden. Lediglich ein leerer Dxo Temp Ordner wird im Benutzerverzeichis ertstellt.

Weis jemand woran das liegen könnte?

Gruß
 
leider kann ich Dir nicht sagen woran es liegt, nur soviel, mir ist genau das Gleiche passiert - nur dass ich noch nicht gekauft habe, sondern nur die Trial geladen habe.

Mein Entschluss war -> AppCleaner behebt solche Probleme.
Liegt wohl daran, dass es von Windows portiert ist und nicht nativ auf dem Mac, bzw. für den Mac entwickelt wurde.
 
Zurück
Oben Unten