Installationsprobleme Tiger auf Powerbook G4 867

D

Don Bass

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Eben wollte ich Tiger auf meinem Powerbook installieren (aktuelles System ist 10.2.8). Nach dem Durchsuchen der DVD startet die Untersuchung des Zielvolumes. Dabei bleibt der Balken fast ganz am Anfang stehen, nach ca. 10 Minuten erscheint die Meldung "Bei der Installation sind Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut" und ein Neustart-Button.

Erste Hilfe hab ich schon gemacht, Festplatte ist repariert.
Kennt jemand das Problem und welche Abhilfe gibt es?
Habe keine Lust, meine ganze HD platt zu machen... ;-)

Gruss
Don
 
wie hast du versucht zu installieren? update?
ansonsten probier mal archivieren und installieren...
 
oneOeight schrieb:
wie hast du versucht zu installieren? update?
ansonsten probier mal archivieren und installieren...

Aktualisieren hieß das glaub ich.
Was macht archivieren und Installieren genau?
 
Mal was anderes: Kann man die Überprüfung des Zielvolumes nicht überspringen? Hab das glaub ich noch so in Erinnerung....
 
cordney* schrieb:
Mal was anderes: Kann man die Überprüfung des Zielvolumes nicht überspringen? Hab das glaub ich noch so in Erinnerung....

Leider nicht, nur die Überprüfung der DVD :-(
 
Hallo nochmals!

Archiveieren und installieren hab ich heute versucht, das gleiche Problem!
Ich habe dann mal erste Hilfe probiert und es wird der Fehler "unzulässige Anzahl an Thread Einträgen" gemeldet, den das Dienstprogramm nicht beheben kann.
Muß ich jetzt die ganze Platte ausradieren?!
Das wäre echt der Supergau.


Dankbar für jede Idee...


C
 
Zurück
Oben Unten