Installationsprobleme mit VueScan für Canonscan D2400U unter Leopard

A

applemoon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

leider läuft mein Canonscan D2400u nicht unter Leopard :(.
Nach vielem hin und her kam ich auf die Software VueScan. Nach der Installation, siehe da, erkennt Photoshop plötzlich meinen Scanner. Allerdings bekomme ich folgende Meldung von VueScan :
VueScan found a Canon D2400U, but wasn't able to find a 32-bit Intel plugin for this scanner. Try downloading a driver for this scanner from www.canon.com. To try to use the PowerPC plugin, click on the VueScan icon while holding the control key, choose 'Get Info' and check the 'Open using Rosetta' box.

Ich bin nun völlig ratlos :confused:. Habe die letzten PlugIns die es für meinen Scanner gab von der Canonseite runtergezogen, aber ansonsten weiss ich nicht weiter. Ich weiss, dass Vuescan weit verbreitet ist, weshalb ich auf eine idiotensichere Anleitung hoffe :D wie ich das Ding zum laufen bekomme - mit der oberen komme ich nicht weiter.. .

Freue mich über jeden Tipp.
Viele Grüße!
applemoon
 
Hat sich erledigt :D habe gerade geschafft die "Rosetta" anzuschmeissen ;)
 
Zurück
Oben Unten