installationsprobleme, audiointerface hercules 16/12 fw

L

Laschi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe ein macbook pro - läuft auf OS X 10.4...ich wollte nun die treibersoftware für ein audio interface mit namen: hercules 16/12 FW installieren. ausgelegt ist die treibersoftware für OS X 10.3 (eigendlich müsste da doch auch mein system unterstützt werden). nun habe ich probleme die software zu installieren, da er die installation einfach abbricht, ohne weitere meldungen zu senden. ich weiß nicht weiter-wer kann mir bei meinem problem helfen?! wäre euch sehr dankbar...
 
"currenty"

ich sehe jeden tag auf der website von hercules nach..... denn der INTEL MAC
überfordert hercules mit der treiberprogrammierung.
netter hotlinemitarbeiter sprach von ende august. aber ob er mich nur los werden wollte weiss ich nicht???
also noch nen monat warten

bis dann
 
Zurück
Oben Unten