Installationsproblem mit Fritz!Box

N

nietert

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,
ich habe einen Mac mit OS 9 Betriebssystem, ca 6 Jahre alt, und will über Fritz!Box Zugang zum Internet herstellen.
Leider funktioniert das überhaupt nicht...
Wäre extrem dankbar für Tips und Hilfe!
Danke im Voraus!
 
Vielleicht hilft Ihnen dieser Thread weiter. ;)

In diesem Sinne

Smartcom
 
ein paar genauere Infos wären schonmal von Vorteil. Das Mac OS 9 kann da aber kaum eine Rolle spielen. Solange man ein Betriebssystem und einen Rechner benutzt, der nur in irgendeiner Weise Netzwerkfähig ist, läuft dieser auch an der FritzBox.

Also falls die Probleme noch nicht gelöst sind, einfach mal Bescheid geben wo du genau scheiterst ...
 
m-schmidt schrieb:
ein paar genauere Infos wären schonmal von Vorteil. Das Mac OS 9 kann da aber kaum eine Rolle spielen. Solange man ein Betriebssystem und einen Rechner benutzt, der nur in irgendeiner Weise Netzwerkfähig ist, läuft dieser auch an der FritzBox.

Also falls die Probleme noch nicht gelöst sind, einfach mal Bescheid geben wo du genau scheiterst ...
Ich gehe mit Ihnen konform, was die Informationslücken etwaiger Threadsteller betrifft.
Normalerweise sollte das Einrichten jenes Geräte nicht sonderlich Schwierigkeiten darstellen, zumal der Rechner die Parameter ja fast ausschließlich von eben diesem Gerät bezieht. ;)

In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben Unten