Installationsproblem mit Fritz!Box

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von nietert, 11.05.2006.

  1. nietert

    nietert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.05.2006
    Hallo liebe Macuser,
    ich habe einen Mac mit OS 9 Betriebssystem, ca 6 Jahre alt, und will über Fritz!Box Zugang zum Internet herstellen.
    Leider funktioniert das überhaupt nicht...
    Wäre extrem dankbar für Tips und Hilfe!
    Danke im Voraus!
     
  2. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    258
    MacUser seit:
    31.08.2005
    Vielleicht hilft Ihnen dieser Thread weiter. ;)

    In diesem Sinne

    Smartcom
     
  3. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2006
    ein paar genauere Infos wären schonmal von Vorteil. Das Mac OS 9 kann da aber kaum eine Rolle spielen. Solange man ein Betriebssystem und einen Rechner benutzt, der nur in irgendeiner Weise Netzwerkfähig ist, läuft dieser auch an der FritzBox.

    Also falls die Probleme noch nicht gelöst sind, einfach mal Bescheid geben wo du genau scheiterst ...
     
  4. smartcom5

    smartcom5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    258
    MacUser seit:
    31.08.2005
    Ich gehe mit Ihnen konform, was die Informationslücken etwaiger Threadsteller betrifft.
    Normalerweise sollte das Einrichten jenes Geräte nicht sonderlich Schwierigkeiten darstellen, zumal der Rechner die Parameter ja fast ausschließlich von eben diesem Gerät bezieht. ;)

    In diesem Sinne

    Smartcom
     

Diese Seite empfehlen