Installationsproblem mit dem "FirstClass" Client

rainless

rainless

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
6
Hallo MacUser,

ich habe keine Ahnung ob die Software "FirstClass" (www.firstclass.com) drüben in Deutschland verbreitet ist, trotzdem frage ich einfach mal hier, ich kenne mich in der amerikanischen Forenwelt nicht so gut aus...

Ich versuche gerade vergeblich den FirstClass Client, ich hab hier Version 8.034 und 8.047 (Englisch) auf meinem PowerBook G4 1,67 unter Mac OS X 10.4.2 zu installieren - vergeblich.

Die Installation bricht mit dieser

Picture-2.png


gefolgt von dieser

Picture-3.png


Meldung ab.

Hat irgendjemand von Euch eine Idee woran es liegen könnte? Der Benutzer hat Administratorrechte und ist auch der einzige Administrator. (Ja, ja ich weiß, jetzt kommen wieder die Reden von wegen man soll nicht als Administrator arbeiten, aber das tut hier nichts zur Sache...)

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Rat wüsste.
Brauchen tue ich das Programm persönlich nicht, meine Hostmum allerdings schon, sie ist Universitätsprofessorin hier in Maryland und überlegt sich ein iBook zu kaufen. (Besser gesagt ich habe sie dazu gebracht sich zu überlegen ein iBook zu kaufen.) Ich wollte mal sehen ob das Dingens tatsächlich auf nem Mac läuft und siehe da, es tut es nicht...

Viele Grüße,
Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten