Installationsproblem iTunes 4.7

M

Maggi1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich möchte iTunes4.7 (Download von der Apple Seite)installieren, aber es geht nicht.
Es öffnet sich zwar das Installationsfenster, dann kann ich auch das Zielvolumen auswählen (Ich hab die Festplatte partioniert und es wird als Installationsort nur die Partition mit dem Systemordner ausgewählt) Platz ist genug da, aber da kommt schon die erste Merkwürdigkeit: da steht dann "Für die Installation wird 0 Bytes freier Platz benötigt" - wenn ich das ignoriere und auf "Fortfahren" gehe, dann erscheint im nächsten Fenster unter "Paket" itunes - unter "Aktion" deaktiviert und unter "Größe" 0 Bytes.
Was kann da deaktiviert sein???
Wahrscheinlich läuft irgendetwas total falsch, aber ich hab keine Idee.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
 
Hallo, ich hab das gleiche Problem seit gestern. Vielleicht könnte jemand helfen?

Danke
 
Erst einmal vor der Installation die Rechte reparieren.

Dann hört sich das nach einem defekten Download an. Ich würde das erst einmal neu runterladen.

Dann mal in HD/Library/Receipts nachsehen, ob das Paket nicht schon installiert ist.
 
Danke Lynhirr, hat geklappt. :) :)
 
Zurück
Oben Unten