installationsproblem bei diabolo2

S

sherazarde

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo...

hab heute versucht diabolo2 auf meinem G3 zu installieren... zuerst hatte ich einen hinweis darauf, dass ich quicktime 6.0.3 brauche, habe ich dann runtergeladen... doch jetzt lässt es sich immer noch nicht installieren :mad: ...bzw. es poppt ein fenster auf, dass mir sagt : "Die INSTALLATION ist fehlgeschlagen. Der Zielordner "Diabolo II" konnte nicht erstellt werden. (-5000)

wer weiss rat ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib mal genau Daten zu deinem G3....gibt es nämlich viele Modelle von und
welche OS Version du drauf hast. :cool:
 
also erstellst du den zielordner mithilfe des installers richtig?
dann versuch doch mal in nen anderen ordner zu installieren.
oder hab ich das jez falsch verstanden?

heisst sonst auch diablo 2 das spiel :D
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

Kann es sein, daß Du OS 9 verwendest wegen Quicktime 6.0.3? Was zeigt Apfel-Menü ->Über diesen Mac an?

Und das Spiel ist auch für OS 9?

Viele Grüße
 
gibt für diablo 2 ne extra installer der von blizzard bereit gestellt wurde extra für mac osx
such da mal auf der blizzard seite nach
 
mikne21 schrieb:
Hi,

willkommen im Forum! :)

Kann es sein, daß Du OS 9 verwendest wegen Quicktime 6.0.3? Was zeigt Apfel-Menü ->Über diesen Mac an?

Und das Spiel ist auch für OS 9?

Viele Grüße


Das Spiel ist ohnehin für OS9. Nur für OSX brauch man den entsprechenden Installer. Den hat Blizzard erst später zu Verfügung gestellt :D
 
hab nen anderen ordner erstellt und dann hat´s geklappt ;-)

danke für die hilfe
 
Zurück
Oben Unten