Installationsproblem 10.4

S

Shimster

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nachdem mein MacBook vor wenigen Tagen ohne ersichtlichen Grund während der Benutzung abgestürzt ist und es sich auch nicht mehr booten ließ, habe ich versucht, es auf "Windows-Art" wieder gangbar zu machen (sprich: Formatieren der Festplatte und Neuinstallieren des OS). Versucht habe ich dies über das Festplatten-Dienstprogramm (löschen des HDDs), bzw. über die Löschoption der OS X Installation.

Nun habe ich allerdings das Problem, dass die Installation nach einer gewissen Zeit abstürzt - bzw. die Installation keine Fortschritte mehr macht, der Ladebalken jedoch weiterhin animiert ist. Jedweder Neuversuch endete mit dem selben Ergebnis. :(

Da ich mein MacBook natürlich so schnell wie möglich wieder benutzen möchte, stellt sich mir nun die Frage: Wie soll ich vorgehen, damit es wieder funktioniert?
 
Der AHT findet weder beim einfachen, noch beim ausführlichen Test Probleme.
 
Starte doch mal von der Installationsdisk das Festplattendienstprogramm und laß das volume prüfen.
Ansonsten: Hast Du vielleicht noch eine andere Installationsdisk die Du versuchen könntest, bzw. lässt Du bei der Installation die Paketprüfung durchlaufen?
 
Zurück
Oben Unten