Installationsort vs. Update

SilverShadow

SilverShadow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
313
Reaktionspunkte
8
Hallo!

da mir zuviele Icons im Order programme rumfliegen, hab ich kurzerhand mal aufgeräumt... :D
d.h. unterordner erstellt mit "Adobe", "WWW", "Chat", "Video" usw. und alles dort reingeschoben, je nach Kategorie natürlich.

allerdings scheinen die "suche nach update" funktionen nicht mehr zu klappen.
(z.b. beim iLife Update.. und bei security update habe ich angst, dass nicht alle apps gepatchted werden)
Muss man wirklich alle Programme im Ordner Programm liegen haben?
 
Zumindest die die dir Apple liefert, ja. WAs du selber dazu installiert sollte relativ egal sein wo es liegt.
 
Ja muss man.
 
Habe im Programmordner nur die, die von Apple kommen liegen. Alle anderen in einem eigenen Ordner und es macht keine Probleme.
 
Danke für die schnelle Antwort! :)
Packe dann die Apple sachen auch wieder in den ordner...
 
Zurück
Oben Unten