Installationshilfe bei Parallels und Boot Camp gesucht!

Ensiferum schrieb:
Nein nein, man soll ja erstmal eine CD mit der Firmware brennen bevor man updated. Ich habe einen iMac Intel Core Duo mit 1,83 Ghz, falls es hilft.
Hab ich auch gerade gemerkt. Sorry. Siehe meine Ergänzung in meinem letzten Post.

Die CD braucht man übrigens nur, wenn beim Firmware Update etwas schief geht und der Mac nicht mehr normal startet. Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme.
 
Ich finde kein programm zum brennen. Könnt ihr mir Freeware nennen mit der ich brennen kann?
 
Ensiferum schrieb:
Ich finde kein programm zum brennen. Könnt ihr mir Freeware nennen mit der ich brennen kann?
Das Brennen geht mit dem Festplatten-Dienstprogramm im Ordner Dienstprogramme (Steht auch in der Anleitung im obigen Link).
 
Hilfe, wie soll ich denn jetzt wieder in Mac OS X kommen, jetzt bootet nur noch Windows!!
 
Ensiferum schrieb:
Hilfe, wie soll ich denn jetzt wieder in Mac OS X kommen, jetzt bootet nur noch Windows!!
Lied doch endlich mal die Anleitung - da steht doch alles drin :motz
 
Ensiferum schrieb:
Hilfe, wie soll ich denn jetzt wieder in Mac OS X kommen, jetzt bootet nur noch Windows!!
Hi, beim Systemstart die Alt-Taste gedrückt halten, dann erscheint der Bootmanager und du kannst auswählen welches Betriebssystem gestartet werden soll.
 
Jo, dankeschön. @FFM_Heini: Stell dich mal nicht so an, ich brauchte schnelle Hilfe. Ich hasse es wenn du hier Pseudo-Modding betreibst nur wegen einer kurzen Frage. Man muss net immer direkt meckern. Da is es bei uns im Forum aber lockerer mit den Usern!
 
Ensiferum,
Du willst Direktlinks serviert und stellst teilweise Fragen, die wirklich extrem trivial sind und schon tausendfach beantwortet sind. (wie kann ich Brennen? Das steht in Deinem Benutzerhandbuch, im Forum, im Bootcampmanual, überall)

Ich bin auch dafür, daß Du Dich mal ein wenig im Forum umsiehst und Manuals liest.

Sorry, aber wer Hilfe will muß auch ein Mindestmaß an Eigeninitiative erkennen lassen :)
 
ja, das ist klar, dazu muss man allerdings sagen, dass die Forumsuche auf dieser Seite etwas schlecht angedacht ist, man kommt nie direkt zu den Threads, sondern muss immer erst noch im Archiv suchen, wo man dann doch oft nichts findet. Schaut mal bei uns im Forum vorbei, da finde ich die Suche etwas angenehmer gestaltet. www.playwii.de bzw. www.nintendorevolution.de oder auch http://www.xbox360forum.de da bin ich jeweils Co-Admin, also muss mir eigentlich nicht sagen wie ein Forum gedacht ist. Klar ist es einfach solche Dinge nachzuschauen, doch bekomme ich hier kompetentere (nicht immer), aber viel wichtiger leicht verständliche Hilfe. Ich bin totaler Mac Neuling und da kann so ein Handbuch nach den ganzen jahren XP schon ein Buch mit 7 Siegeln sein. Naja, sry dafür, dass ich dumme Fragen stelle, das kenne ich ja auch aus unserm Forum.

EDIT: Mein Name dort ist Hatebreeder. Leider war er hier schon vergeben
 
Ensiferum schrieb:
ja, das ist klar, dazu muss man allerdings sagen, dass die Forumsuche auf dieser Seite etwas schlecht angedacht ist, man kommt nie direkt zu den Threads, sondern muss immer erst noch im Archiv suchen, wo man dann doch oft nichts findet.
:confused:

Forum anklicken -> blaue Leiste "dieses Forum durchsuchen" -> "booten" als Suchbegriff und dann siehst Du unter anderem diese Threads:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=167181&highlight=booten
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=163749
 
Ich habe immer unten die Suche von Google auf Macuser.de genutzt, wozu ist die dann eingebunden?
 
Zurück
Oben Unten