Installationshilfe bei Parallels und Boot Camp gesucht!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Ensiferum, 10.05.2006.

1. Ensiferum

Ensiferum Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.04.2006
    Hallo, kann mir jemand eine kleine Hilfestellung bei der Installation von Parallels und Boot Camp geben? Ich installiere den Boot Camp Assistenten, aber es findet sich keine neue Datei, also kann ich ihn nirgends starten obwohl die Installation erfolgreich abgeschlossen wurde. Wie kann das sein?

2. JavaEngel

JavaEngel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.06.2003
    Das gehört wohl eher hierher...

3. Karijini

Karijini Gast

Parallels und Boot Camp zusammen macht keinen Sinn.

4. Ensiferum

MacUser seit:
    21.04.2006
    Doch, für kleine Anwendungen Parallels damit ich den PC net rebooten muss, für größere Anwendungen gehe ich komplett in XP

5. Karijini

Karijini Gast

Du lädst BC runter, startest es und brennst die Treiber-CD. Danach teilst Du die Pladde auf und gibst dem Win-Teil mind. 5 GB Speicherplatz.

6. FFM_Heini

FFM_Heini Banned

MacUser seit:
    05.05.2006
    Doch, schau mal in Dienstprogramme oder Such mit Spotlight danach - dafür ist Spotlight da ;)

7. NvOndarza

NvOndarza MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.11.2004
    Ich glaube Ensiferum sucht den BootCamp Assistenten - der findet sich nach der BootCamp Installation unter Dienstprogramme...

8. tau

tau MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.01.2004
    Von was für einer Datei redest Du?

Bootcamp hat mit Parallels überhaupt nichts zu tun. Geh nach der Anleitung vor, und es wird klappen.

9. Ensiferum

MacUser seit:
    21.04.2006
    ich habe nach einzelnen infomationen gefragt, nicht nach einem zusammenhang von bootcamp und parallels. Ich war nur verwirrt, dass sich der Assistent nicht finden ließ, obwohl ich ihn auf der HDD gespeichert hab... Ich schaue mal bei Dienstprogramme nach. Wo bekomme ich genau die aktuelle Firmware, kann mir einer einen Direktlink geben?

10. FFM_Heini

FFM_Heini Banned

MacUser seit:
    05.05.2006
    Wie wär's, wenn Du einfach mal die Anleitung liest (so wie Apple es empfiehlt), da steht nicht nur die Antwort auf Deine erste Frage drin, sondern auch auf die aktuelle und bestimmt auf viele weitere ;)

PS: Die Firmware findest Du hier www.apple.com/support/downloads/

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen