Installationsfehler Snow Leopard auf Mac Pro Book

M

marques

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Installation von Snow Leopard wurde unterbrochen, weil der mac sich ausgeschaltet hat.
er fährt jetzt nicht mehr hoch. bei neustart hängt mac bei grauem bildschirm mit flimmerndem apple symbol.
beim flimmern wechselt das apple symbol in Fragezeichen bzw. apple symbol mit grauem querbalken.
Befürchte betriebssystem fehler.was kann ich machen?
 
Beim Starten alt drücken und erneut von der DVD starten.
 
Was zur Hölle ist ein
??? Ist das jetzt ein MacBook Pro oder ein Mac Pro? Ein Mac Pro Book gibts jedenfalls nicht bzw. wäre verdammt teuer, ich hab hier im Regal nämlich weit über 300 Books stehen und für jedes einen Mac...dann wäre ich reich :D. However, von CD/DVD startet man auch direkt wenn man beim Start C drückt.
 
Zurück
Oben Unten