Installations-Probleme!!!

C

chillinglo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

heute ist endlich mein lang ersehntes erstes Computer-Spiel für meinen Mac angekommen...ich habe mir das angeblich "Mac Laptop freundliche" Sims - Tiergeschichten gekauft (nicht zu verwechseln mit dem Extension Pack für Sims 2 !!!)...

Ich hab mir es gekauft, weil ich wusste, dass es auf meinem eher schwachen Mac laufen würde!! Ich habe ein MacBook, Version 10.4.11 mit Intel-Chip, MGA 950 von Intel als Grafikkarte, 512 MB Ram, 1.84 GHz,...alles ausreichend nach Angaben des Herstellers für das Spiel.

Nunja, ich wollte es dann installieren, und zuerst hat er es überhaupt nicht erkannt; 2. Versuch, den File zu HD gezogen und er hat auch angefangen zu installieren...nur nach 10 min sagt er 'ne Fehlermeldung, dass ein bestimmter File oder mehrere nicht read/written werden konnten (Error Code - 36) und bricht die Installation ab...

Kann mir jemand weiterhelfen?? Stimmt etwas mit meiner Festplatte nicht, oder ist das Laufwerk kaputt??

LG
chillinglo
 
Und Du bist auch ganz sicher, daß Du diese Mac-Version gekauft hast?
 

Anhänge

  • sims.jpg
    sims.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 62
Jaa, genau das Spiel! Nur halt die englische Version davon, also: The Sims - Pet Stories. Auch ganz sicher die Mac-Version!! Habe das Spiel ja auch im Apple Store gekauft.

VG
 
Problem hat sich erledigt!! War im Apple Store und leider leider ist mein Drive kaputt.
Also keine Hilfe mehr notwendig...

LG
 
Zurück
Oben Unten