Installations probleme kein zielvolume!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Zitlo, 09.08.2006.

  1. Zitlo

    Zitlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Hi,
    ich hab da ma nen problem :D, wenn ich nen programm installen will komme ich immer bis zu dem Punkt wo ich das Zielvolume auswählen müsste aber da erscheint keins :/

    Hatte jemand schonmal das prob. oder weißt wie man das beseitigt?

    wäre nice :D
     
  2. Zitlo

    Zitlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Hmmm, ich hab ma gegoogelt aber nur was bei wikipedia gefunden das hilft aber irgendwie nicht die meinen da glaub ich was anderes =(
    sry wegen doppel post
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2006
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Welches Programm?
     
  4. Zitlo

    Zitlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Ich habe das Problem mit Ilife 06 mit iweb usw
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2006
  5. Zitlo

    Zitlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Doppelpost day sry nochmal... bei mir geht aufeinmal garnichts mehr o_O
    Festplattendienst programm geht auch nicht mehr zickt nur rum usw... am verzweifeln :koch:
     
  6. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Hi,
    versuche mal bitte, eine genauere Fehlerbeschreibung zu geben, dann kann man Probleme besser eingrenzen. (zickt rum usw.)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen