Installations probleme kein zielvolume!

Zitlo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
1.427
Reaktionspunkte
99
Hi,
ich hab da ma nen problem :D, wenn ich nen programm installen will komme ich immer bis zu dem Punkt wo ich das Zielvolume auswählen müsste aber da erscheint keins :/

Hatte jemand schonmal das prob. oder weißt wie man das beseitigt?

wäre nice :D
 
Hmmm, ich hab ma gegoogelt aber nur was bei wikipedia gefunden das hilft aber irgendwie nicht die meinen da glaub ich was anderes =(
sry wegen doppel post
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem mit Ilife 06 mit iweb usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost day sry nochmal... bei mir geht aufeinmal garnichts mehr o_O
Festplattendienst programm geht auch nicht mehr zickt nur rum usw... am verzweifeln :koch:
 
Hi,
versuche mal bitte, eine genauere Fehlerbeschreibung zu geben, dann kann man Probleme besser eingrenzen. (zickt rum usw.)
 
Zurück
Oben Unten