Installations-DVD updaten?

D

DrVincent

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi,

ich bin neu hier und habe auch gleich meine erste Frage:
ich habe die Installations-DVD mit Mac OS 10.4.1 hier.
Kann ich die auf 10.4.11 updaten?
Also so wie bei Windows z.B. dass ich in eine ältere Installations-DVD gleich SP1 mit integriere?
 
Nein. Geht nicht.
 
ok, vielen Dank für die Infos!
 
#6 Bei diesem Überangebot an freiem Speicherplatz:
Machs über die eingebaute Software-Aktualisierung.
 
Mein Herren, echt 8 GB, das ist ja mega viel :)
Ich weiss noch früher wurde einem ein PC mit 40 MB HDD verkauft und dazu gesagt " Die bekommen Sie nie voll" . Das waren noch Zeiten.
 
ja nu mal Spaß beiseite:
für ein Update sind über 8GB schon recht heftig finde ich.
Zumal ich auf der Apple-Seite nachgesehen habe und da das Combo-Update mit 180,9 MB angegeben ist.
Das würde mir dann auch erstmal reichen. Leider passiert aber nichts weiter wenn ich versuche den Download zu starten.
Hat jmd einen Tipp woher ich das Combo-Update noch bekommen kann?
 
#10
Heißt das, dass die Software-Aktualisierung unter dem Apfel nicht funktioniert?
 
Zurück
Oben Unten