Installations CD iBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Andi92, 02.07.2006.

  1. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Mein Vater hat ein iBook, da die HD aber kaputt war hat er sie neu einbauen lassen. Dafür haben die in dem Laden aber 10.4.6 graufgespielt. Vorher war 10.3.8 drauf und Tony Hawk 4, die Vollversion, jetzt ist sie aber nicht mehr drauf. Wie kann ich das Spiel wieder draufinstallieren, ohne 10.4.6 zu löschen?
    Oder ist das Spiel garnicht auf der CD:
     
  2. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.02.2006
    hä? soll die frage darauf hinauslaufen, ob THPS auf der iBook install CD war? --> wenn ja: NEIN, dieses Spiel war garantiert nich drauf...

    ICh glaub du solltest mal in deinen CD schrank gucken und die THPS4 CD suchen;)


    Hannes
     
  3. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Das G4 iBook hat 800Mhz und es war drauf. Punkt. Glaubt es mir einfach.
     
  4. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Das Spiel war auf dem iBook vorinstalliert.
    -.-
     
  5. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.09.2005
    Eine Freundin von mir hat auch ein 800MHz iBook und da war THPS4 tatsächlich im Lieferumfang bei - Andi hat Recht.

    @Andi: Leg doch mal die CD ein und schau nach ob es ein THPS Paket gibt. Oder führe die Installation der Zusatzsoftware aus und schaue in der Liste nach THPS. Wenn das alles nix hilft, dann kannst du immernoch die CD mit Pacifist durchsuchen. So müsste es (sofern es auf der Install-CD ist) auf jeden Fall zu finden sein.
     
  6. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.02.2006
    WAAAAASSS???
    OK... ich geb mich geschlagen;)

    das wust ich einfach nicht, und hätt es auch nicht für möglich gehalten...
    läuft das denn überhaup auf dem book? bei mir hat es auf nem 1,33Ghz/1GBRam iBook nicht wirklich funktioniert...


    Hannes
     
  7. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.04.2006
    ist nicht auf der OS-cd druaf, sondern auf den zusatz-cd's....einfach die zusatz-installation anwerfen und alles ausser thps deaktivieren.
     
  8. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Ich habe es nicht auf den Zusatz CD's gefunden.:(
    Vllt ist es ja auf der ersten Drauf. Auf welcher CD soll es denn sein?
     
  9. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Weiß keiner was?

    ist es auf der 1ten CD auf der 2ten oder auf der 3ten?
     
  10. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.04.2006
    installation der zusatzsoftware starten (von cd) und dann nur thps auswählen. dann kann dir egal sein wo es ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installations iBook
  1. zettinet
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    377
    Istari 3of5
    12.01.2015
  2. DanielCobra
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    900
    DanielCobra
    27.10.2014
  3. mrdralles
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.098
    tocotronaut
    06.02.2014
  4. wischl
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.634
    wischl
    06.08.2008
  5. doalwa
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    842
    kaeptnblaubeer
    11.01.2004