Installation

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von feuerteufel, 03.10.2006.

  1. feuerteufel

    feuerteufel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2005
    Servus Kollegen,

    Bei neiner Neuinstallation kann man zwischen

    Mac OS Extended (Journaled)

    und Unix wählen.

    Habe mein Mac neuinstalliert. Erst Sicherung angelegt und dann neu installiert. Habe Mac OS Extended (Journaled) gewählt jetzt habe ich Probleme mit USB Stick und Festplatte und Helpassistent stürtzt ab. Woran könnte dies Liegen.
     
  2. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Mac OS Extended ist die richtige Wahl, das kanns schonmal nicht sein. Schreib doch mal wie dein System sonst so aussieht: Hardware, Zubehör, wieviel RAM, Updates installiert..., sonst müssen wir die Glaskugel auspacken :)
     
Die Seite wird geladen...