Installation von windows steht!

Diskutiere mit über: Installation von windows steht! im Windows auf dem Mac Forum

  1. pfmd86

    pfmd86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2006
    Ich habe mit Bootcamp alles gemacht, wie beschrieben. Aber die Windowsinstallation geht nicht voran. Der hat alle Dateien kopiert. Wenn dann die erste grafische Oberfläche kommt (mit der Checkliste links) passiert nix mehr. Das Laufwerk macht kein Mucks und die Zeit steht seit gut einer Stunde still... Kennt jemand das Problem???
     
  2. pfmd86

    pfmd86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2006
    Zusatz:
    Ich hab es nochmal versucht... Ich bin wieder an der Stelle... Laut Checkliste ist er beim installieren... Die CD steht... Wenn ich alles im Zimmer leise mach und das Ohr an dem Mac halte höre ich auch, dass die HDD arbeitet... Die Texte (die während der Installation eigeblendet werden) ändern sich auch regelmäßig, aber die Zeit steht halt auf 39 Minuten... unverändert... Macht der nun was? Was würdet ihr machen??? Im Prinzip spricht ja das Geräusch der HDD dafür, dass was passiert...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installation windows steht Forum Datum
Probleme bei der Installation Win 10 über Parallels 12 Windows auf dem Mac 22.11.2016
Bei Windows 7 Installation geht Tastertur und Maus nicht Windows auf dem Mac 24.10.2016
Windows 10 on Mac Boot Camp Boots to black screen after first restart Windows auf dem Mac 11.10.2016
Windows 10 startet nach Installation nicht Windows auf dem Mac 03.10.2016
Windows 10 Installation -Problem- Hilfe!!!!! Windows auf dem Mac 30.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche