Installation von Win7 via Bootcamp ohne OSX Installations-DVD möglich?

  • Ersteller einervonvielen2
  • Erstellt am
E

einervonvielen2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie im Titel geschrieben bin ich auf der Suche nach der Antwort, ob ich Win7 auch ohne die OS X Installations-DVD installieren kann. Man bekommt ja leider keine mehr mitgeliefert beim kauf. Kann man die benötigten Treiber auch so im Internet zusammensuchen?

Den ganzen Stress gebe ich mir nur, da ich für die Uni auf meinem Macbook Pro ein CAD-Programm installieren muss...

schonmal vielen dank für die Antworten :)
gruß
 
Hättest du dir den Bootcamp Manual durchgelesen, bevor du auf dumm einen Thread erstellst, dann wüsstest du, dass die Treiber mit dem BC Assistenten geladen werden... :rolleyes:
 
okey sry

aber genau das Manual habe ich durchgelesen und bei den Vorraussetzungen steht dass man:
...
"Eine Mac OS X Leopard-Installations-CD/DVD"
...
braucht. Daher kam meine Frage, nicht weil ich zu faul war zum suchen^^
 
okey, danke, da war ich auch schon. Aber dann muss ich das morgen einfach mal im Uni netz mit den Treibern machen...
hier ist das internet mal wieder zu langsam um das "mal eben" auszuprobieren.
 
Zurück
Oben Unten