Installation von transcoder (.sit Datei)

M

machlonginus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, da ich vor Kurzem von Windows (kotz) PC auf Mac umgestiegen bin habe ich eine , für einige sicherlich komische, Frage - was muss ich tun um dieses Programm installieren zu können?
weiters möchte ich DVD Filme Rippen (von 9 auf 4,7 GB oder auf DIVX) und dann auf DVD bzw. CD Brennen (natürlich nur zum Sichern meiner eigenen Kauf DVD´s) - welche Programme sind am einfachsten bzw. am Besten . . . Danke machlonginus
 
.sit sollten sich selbst dekomprimieren (doppelclcik), oder mal auf der Mac Platte nach 'Stuffit' suchen, sonst aus dem Netz http://www.apple.com/downloads/macosx/system_disk_utilities/stuffitexpander.html laden und die Datei da drauf ziehen ...

.. gibt es denn überhaupt ein Mac-programm diesen Namens...??

Zum crunchen/verkleinern, eignen sich zB Toast7/8 (beinhalten Popcorn, der verkleinert...), oder die shareware DVD2oneX ...
.. geht aber nur mit DVDs ohne Kopierschutz, is klar... ;)
wie man den wegzaubert, wird hier im Forum nicht erklärt...

... nee, von mir 'privat' auch nich.. :)
 
Zurück
Oben Unten