Installation von transcoder (.sit Datei)

Diskutiere mit über: Installation von transcoder (.sit Datei) im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. machlonginus

    machlonginus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2007
    Hallo, da ich vor Kurzem von Windows (****) PC auf Mac umgestiegen bin habe ich eine , für einige sicherlich komische, Frage - was muss ich tun um dieses Programm installieren zu können?
    weiters möchte ich DVD Filme Rippen (von 9 auf 4,7 GB oder auf DIVX) und dann auf DVD bzw. CD Brennen (natürlich nur zum Sichern meiner eigenen Kauf DVD´s) - welche Programme sind am einfachsten bzw. am Besten . . . Danke machlonginus
     
  2. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    Registriert seit:
    23.07.2006
    .sit sollten sich selbst dekomprimieren (doppelclcik), oder mal auf der Mac Platte nach 'Stuffit' suchen, sonst aus dem Netz http://www.apple.com/downloads/macosx/system_disk_utilities/stuffitexpander.html laden und die Datei da drauf ziehen ...

    .. gibt es denn überhaupt ein Mac-programm diesen Namens...??

    Zum crunchen/verkleinern, eignen sich zB Toast7/8 (beinhalten Popcorn, der verkleinert...), oder die shareware DVD2oneX ...
    .. geht aber nur mit DVDs ohne Kopierschutz, is klar... ;)
    wie man den wegzaubert, wird hier im Forum nicht erklärt...

    ... nee, von mir 'privat' auch nich.. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installation transcoder sit Forum Datum
Benutzerdefinierte Installation von Toast 10, geht das? Blu-ray, DVD und (S)VCD 20.04.2009
Installation der Vorlagen friert bei DSP 4.0 ein Blu-ray, DVD und (S)VCD 05.11.2005
Neuer Transcoder ( Blu-ray, DVD und (S)VCD 04.05.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche