Installation von Tiger auf Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macamie

Macamie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
251
Reaktionspunkte
1
Hoffentlich gab es das Thema noch nicht... :rolleyes: Also ich möchte auf mein PowerBook G4, das momentan noch die Version 10.3 hat, die Version 10.4, die ich mit meinem IMac G5 erhalten habe, installieren. Gibt es irgendetwas, das ich beachten muss ??? Sicherungskopie machen ist klar. Mit meinem Laptop bin ich via Airport verbunden. Fragt eine Nichtfachfrau... Danke schon 'mal :augen:
 
Hey,

ich denke nicht das es funktionieren wird, da die Install DVD´s an die jeweilige Produktreihe gebunden sind. Kann mich aber auch irren.

Bye Marcel
 
Es kann sein das einige Programme nicht mehr gehen. Aber das waren damals nur wenige! Die meisten laufen weiter. Mach halt mit dem Festplattendienstprogramm ein Image deiner aktuellen Platte, das kannst Du im Notfall wieder zurück spulen. Das mit der bindung könnte sein, probiere es aus, es wird dir dann schon angezeigt!
 
Nein, die Installations CD deines iMac wird nicht funktionieren. Das Thema gab es schon recht häufig.

Alex
 
Es fehlt dennoch die Lizenz zur Benutzung von 10.4 auf dem Powerbook.
Also einfach in den nächsten Macladen gehen und Tiger kaufen, dann ists nicht nur einfacher, sondern auch legal. :)

Gruß, eiq
 
Einfach reinlegen, dann sagt Dir dein PB schon, daß es nicht funktioniert.
 
Xenitra schrieb:
... in den Vertragsbedingnung steht aber: System darf nur zu diesem Rechner benutzt werden, somit nicht ganz legal...
Wenn du das weißt, was soll denn dann dieser Tipp hier im Forum. Oder kann man das nicht per PM klären.

trinix
 
@ trinix...

weiterlesen wäre auch nicht schlecht...


.
 
Ist schon geschehen. Das ändert aber trotzdem nichts an dem "...somit nicht ganz legal..."

trinix
 
so.. geändert... IMO ist es sogar legal... da eben innenliegende vereinbarung. aber darauf kommt es gar nicht drauf an.

aber eben, ich bin kein rechtsanwalt...

.
 
Was hier gewollt wird ist eindeutig gegen Lizenzbestimmungen und somit illegal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten