Installation von Snow Leopard läuft nicht durch

gallbe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich versuche auf meinem Mac Pro auf neu formatierter Platte Snow Leopard von Original DVD zu installieren um dann auf Mountian Lion zu upgraden.
Nun geht aber während des Installationsvorgangs nach dem 1. Drittel der Monitor aus und weiter passiert nichts. Die Platte habe ich schon überprüft,
Volume ist ok. Kann jemand weiterhelfen?
Danke!
Gallbe
 
Wie ist die neue Platte eingerichtet? "Master-Boot-Record" (MBR) oder "Guid" Partitions Schema? Sollte auf "Guid" stehen!
 
Wenn du noch einen funktionierenden Mac hast, erstell dir doch einfach ein Boot-Medium von ML (Stick oder DVD), dann musst du nicht den Umweg über SL gehen.
 
danke für die Tipps, ich versuche das mit ML auf externer Festplatte (Guid)
Ich habe das Problem jetzt eingekreist. Und zwar habe ich eine Grafikkarte ATI Radeon HD 3870, die vor zweieinhalb Jahren mit kompatiblem Mac-Treiber
ausgeliefert wurde. Vermutlich wird das Ding nun von Snow Leopard nicht mehr unterstützt, wahrscheinlich also auch nicht von ML.
Hat jemand eine Idee, wo es einen passenden Treiber gibt und wie ich den in die Installation reinbekomme?
 
Das wird wohl eine geflashte Karte sein.
 
Zurück
Oben Unten