Installation von Sierra bricht nach Neustart ab

sapnho

sapnho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
546
Reaktionspunkte
18
Ich habe ein merkwürdiges Problem: Ich möchte Sierra auf einem 2015 iMac installieren. Nach dem Start der Installationsroutine läuft nach dem obligatorischen Neustart kurz der Fortschrittsbalken auf ca. 10%, dann nochmal und dann kommt ein dritter Fortschrittsbalken, der durchläuft und normal in El Capitan bootet. Nur eben nicht Sierra installiert.

Irgendetwas mag er beim Neustart nicht. Irgendeine Idee, woran das liegen könnte? Alle Geräte habe ich beim Booten zur Sicherheit abgeklemmt.

Sierra Installation auf dem MBP ohne Probleme. Nur auf dem iMac will er nicht.
 
Wen es interessiert, wie ich es lösen konnte: Neuen Admin Nutzer anlegen und dann unter dem die Sierra Installation machen.
 
Zurück
Oben Unten