Installation von Quicktime 6.2 und StuffIt Expander 7.03

Diskutiere mit über: Installation von Quicktime 6.2 und StuffIt Expander 7.03 im Utilities und Treiber Forum

  1. Mephisto

    Mephisto Thread Starter Gast

    Kurze Frage:

    Ich möchte gerne mein Quicktime und meinen StuffIt Expander auf den neusten Stand bringen.

    Soll ich vorher die alten Versionen (6.1 und 7.0) löschen bevor ich die neuen Versionen installiere ? Oder überschreiben die Installationsroutinen automatisch alte Versionen ? Hab kein Bock auf "Altlasten" im System.

    Ich möchte nämlich nur die neuste Version auf der Platte haben. So einen ******* wie bei JRE 1.4.1, wo das alte JRE 1.3.1 noch weiterhin auf der Platte bleibt, möchte ich nicht haben.

    Danke im voraus :)

    Greetz

    Mephisto
     
  2. Mephisto

    Mephisto Thread Starter Gast

    Hat keiner eine Idee ?
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Warte noch ein bisschen

    Hallo Mephisto,

    mit dem Update von Quicktime kannst du dir laut Think Secret noch ein bisschen Zeit lassen....

    ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installation Quicktime StuffIt Forum Datum
Druckertreiber von vorhandener Installation auf neuem Mac nutzen? Utilities und Treiber 24.11.2016
BootCamp Windows 7 startet nicht nach Installation Utilities und Treiber 13.12.2015
[EXTREM] Nach OSX Mavericks (Neu-) Installation Hauptfestplatte inaktiv markiert! Utilities und Treiber 29.10.2013
NTFS-Schreibrechte installation > Katatstrophe > Deinstallieren? Utilities und Treiber 29.04.2013
Installation von Little Snitch 3 schlägt fehl Utilities und Treiber 06.03.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche