installation von quick time pro

B

bumbazz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
ich möchte quicktime pro 6.4 installieren. bei der installation kommt die meldung, dass es nicht installiert werden kann, solange noch eine andere version von quicktime installiert ist (klar, die vorinstallierte gratis version).

wie kann ich nun aber quicktime deinstallieren, um keinen schaden anzurichten? icon vom programmordner in den papierkorb ziehen bringt nichts. soll ich nach quicktime suchen und alle gefundenen dateien löschen? gibt es eine andere möglichkeit?

danke für die hilfe!
 
Du kannst es doch installieren indem du den Key eingibst (unter Einstellungen /Registrierung) - wo ist das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh? Es gibt keine gesonderte Pro-Version. Die „gratis“ Version wird durch die Registrierdaten in den QuickTime-Einstellungen in die Pro-Version umgewandelt.
 
Stan Marsh schrieb:
Häh? Es gibt keine gesonderte Pro-Version. Die „gratis“ Version wird durch die Registrierdaten in den QuickTime-Einstellungen in die Pro-Version umgewandelt.

Kommt auf den Ursprung der QT-Pro an :-D
 
Hallo,

hiflt da Apple Knowledge Base
QuickTime 6.4 Reinstaller for Mac OS X: Information and Download
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=120306
Dir weiter?

Warum willst Du nicht die aktuelle Version 6.5.2 von Quicktime nutzen?

Es müßte doch reichen Quicktime 6.5.2 zu installieren und während der Installation wie schon erwähnt Benutzernamen und Schlüssel einzugeben.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
MarkusK schrieb:
Kommt auf den Ursprung der QT-Pro an :-D

Was bedeutet das? Habe das gleiche Problem.

Wenn ich über die Apple Seite gehe und dort QuickTime Pro eingebe, werden dazu verschiedene Suchergebnisse angegeben - allerdings findet Safari die Querverweisen zu den Ergebnissen beinm Anklicken nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten