Installation von OS x

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Cubelady, 01.05.2002.

  1. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    548
    0
    01.05.2002
    Hallo, entschuldigt mein doppeltes Erscheinen meines letzten Themas!
    Es gibt auch Probleme beim Installieren von OS 10.1.3! Ich habe da die dmg Datei und beim öffnen von Discimage kommt die Meldung Die Datei konnte nicht überprüft werden oder Prüfsumme sowieso unbekannt! Was heißt denn das nun schon wieder? Müsste ich vielleicht unter OS X eine gepackte (smi) Datei auspacken, was ich dummerweise unter OS 9 gemacht habe? Außerdem habe ich noch eine Version meines ISDN Modems minivigor 128 installiert, ging gut, aber ins Internet komme ich damit nicht, ich kann auch in dem Internet - Programm nichts konfigurieren! Ich denke meine Probleme liegen alle an der OS X Version 10.0, die ich nocht habe! Bitte helft mir!:confused:
     
  2. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    639
    0
    09.11.2001
    Hallo Gertrud,

    Du meinst, Dein Problem könnte an der 10.0.0 CD liegen? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, Hast Du 10.1 bzw. das Update auf 10.1 nicht.

    Das ist aber Voraussetzung, um die ganzen Updates dann aufzuspielen.

    Solltest Du das 10.1 Update haben, sind vor dem Aufspielen des 10.1.3 Combo-Installers noch zwei Schritte nötig:
    1. Security Update 10-19-01 und
    2. Installer Update 10.1 (da werden irgendwelche Routinen erneuert)

    ohne die beiden Schritte läuft nichts.

    Ich hoffe, damit kommst Du weiter.

    Grüße, Bodo
     
  3. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    548
    0
    01.05.2002
    immer noch Installation von OS x

    Hallo Bodo, ich besitze OS X schon länger und habe nun mal nur die Version 10.0! Was mache ich denn da um zu 10.1 zu kommen? Alles wieder platt? Wo kriege ich bzw. mein DSL er denn 10.1 her?
    Danke für deine Hilfe!
     
  4. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    639
    0
    09.11.2001
    Update gibts...

    Ich nochmal:

    Wegen den Möglichkeiten, an OS X 10.1 zu kommen; hier wurden schon einige erörtert.

    In ein paar Wochen wird eh 10.2 rauskommen, dann werden sich wieder alle mit neuen CD's von Apple eindecken müssen (Ja, bitte!).

    Schönen Tag
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installation
  1. Erazor2
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    554
    MacOS8.6
    05.12.2008
  2. pooly77
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    653
    Krizzo
    28.01.2008
  3. GeorgWired
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.717
    Texas_Ranger
    09.08.2007
  4. samu b.
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.482
    t_h_o_m_a_s
    25.04.2007
  5. ostfriese
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.707
    martin68k
    02.04.2007

Diese Seite empfehlen