Installation von mehreren Images?!

D

Drehstaben

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe volgendes Problem, und zwar beim Installieren eines Programmes(WoW) mit 4 CDs kommt es nach einlegen der 4. CD regemäßig zum beenden des Installer. Ich habe mir dann überlegt, die 4 CD einfach als image zu mounten und so die Installation zu ende zu bringen. Wenn ich dann die Installation von dem 1. Image starte möchte er logischer weise nach einiger zeit die 2. CD / das 2. Image haben, nur wenn ich das 2. Image dann mounte erkennt der Installer das Image nicht als CD.

Es ist der Installer Version 2.0

Ich habe seit einer woche 10.4 + alle verfügaren updates.

Hab ihr evtl. ein paar Tricks oder Kniffe für mich?

MfG Under
 
Ach toll, hab das Problem schon behoben :)
An statt das Image mit einem doppelklick zu mounten habe ich es mit Toast gemacht, und schups geht die installation weiter :)
 
Zurück
Oben Unten