Installation von JBuilder 2005

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von mcico, 10.11.2004.

  1. mcico

    mcico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2004
    Hallo leute,

    Ich habe folgendes Problem bei der Installation von JBuilder. Die Installation wurde erfolgreich abgeschlossen, ich hab mir mal das install logfile angeschaut, da gibts was, was probleme bereitet.
    Sieht folgendermassen aus:

    Die files in /usr/local/bin werden modifiziert wodurch jetzt alle dateien in /usr/local/bin nicht mehr funktionieren. Gibts da ne einfache Möglichkeit das wieder rückgangig zu machen? Und ist das jemandem von euch auch schon passiert?

    Nebenbei ich habe das Trial installiert...

    gruss
    mcico
     
  2. mcico

    mcico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2004
    Hmm, scheint wohl so, dass niemand das gleich problem hatte.

    Bisschen allgemeiner, wenn ich jettz eines dieser Programme in /usr/local/bin ausführe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    zsh: malformed Mach-o file: svn

    für subversion zum Beispiel. Gibts vieleicht dabei eine Möglichkeit das zu beheben?

    gruss
    mcico
     
  3. gishmo

    gishmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Ich habe den JBuilder Developer 2005 auf meiner Maschine installiert.
    Bist Du sicher, dass Du nicht die Linux-Version erwischt hast?
     
  4. mcico

    mcico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2004
    ne, bin ich nicht, funktionieren bei dir alle programme in /usr/local/bin ?

    gruss
    mcico
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen