Installation von iLife nicht möglich

O

one.of.two

Hallo Forum,

habe ein kleines Problem: Ich wollte iLife04 auf meinem Rechner installieren aber dauernd bekomme ich die Fehlermeldung, daß irgendeine iApp geöffnet wäre und die Installation ist darauf hin nicht ausführbar. :( Habe die Suche schon vergebens bemüht.

Habe alle Anwendungen versuchsweise gelöscht, sogar Prefs und den Rechner vorsichtshalber auch noch aus dem Netzwerk genommen (wg. iApps auf anderen Rechnern) Aber nichts hat geholfen- fällt euch eine Problemlösung oder ein Vorschlag ein?

Ich habe den DVD Inhalt und die Packages vor und die Einzelinstallation ginge; Welche pkgs sollen/ müssen installiert werden oder gibt es einen besseren Vorschlag?

Danke für eure Hilfe :)


GarageBand4iLife.mpkg
GarageBand.mpkg
iDVD.pkg
iDVD.mpkg
iLife.pkg
iDVDTutorial.pkg
iDVD4iLifeON.mpkg
iDVD4iLifeOFF.mpkg
iTunes4.pkg
iPhoto.mpkg
GarageBandApp.pkg
GarageBandDocs.pkg
iMovie.pkg
iLife_DVD.mpkg
iLife_DVD+.mpkg
ScriptSpringboard
 
Hi cocett,

im ersten iLife-Thread (war ein ziemlich langer) nach Auslieferung hat ein Macuser (wars Admartinator? jedenfalls ein "Bekannter" ;) ) ziemlich genau beschrieben, dass eine bestimmte Reihenfolge der Installation beachtet werden sollte. Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter (habe Link leider nicht zur Hand).
 
Zurück
Oben Unten