Installation von iLife nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von one.of.two, 07.05.2004.

  1. one.of.two

    one.of.two Thread Starter Gast

    Hallo Forum,

    habe ein kleines Problem: Ich wollte iLife04 auf meinem Rechner installieren aber dauernd bekomme ich die Fehlermeldung, daß irgendeine iApp geöffnet wäre und die Installation ist darauf hin nicht ausführbar. :( Habe die Suche schon vergebens bemüht.

    Habe alle Anwendungen versuchsweise gelöscht, sogar Prefs und den Rechner vorsichtshalber auch noch aus dem Netzwerk genommen (wg. iApps auf anderen Rechnern) Aber nichts hat geholfen- fällt euch eine Problemlösung oder ein Vorschlag ein?

    Ich habe den DVD Inhalt und die Packages vor und die Einzelinstallation ginge; Welche pkgs sollen/ müssen installiert werden oder gibt es einen besseren Vorschlag?

    Danke für eure Hilfe :)


    GarageBand4iLife.mpkg
    GarageBand.mpkg
    iDVD.pkg
    iDVD.mpkg
    iLife.pkg
    iDVDTutorial.pkg
    iDVD4iLifeON.mpkg
    iDVD4iLifeOFF.mpkg
    iTunes4.pkg
    iPhoto.mpkg
    GarageBandApp.pkg
    GarageBandDocs.pkg
    iMovie.pkg
    iLife_DVD.mpkg
    iLife_DVD+.mpkg
    ScriptSpringboard
     
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter Gast

    Hi cocett,

    im ersten iLife-Thread (war ein ziemlich langer) nach Auslieferung hat ein Macuser (wars Admartinator? jedenfalls ein "Bekannter" ;) ) ziemlich genau beschrieben, dass eine bestimmte Reihenfolge der Installation beachtet werden sollte. Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter (habe Link leider nicht zur Hand).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen