Installation von GMP via darwinports ?

L

LarsAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Hallo,

versuche nun schon zwei Abende aqbanking zu installieren :( Ich würde gerne auf die neueren Betas zurückgreifen, die sind (natürlich) noch nicht in den Paketdistributionen enhalten.

Dawinports meldet:
Code:
localhost:~ user$ sudo port install gmp
--->  Configuring gmp
Error: Target com.apple.configure returned: can't read "configure.cflags": no such variable
Error: Status 1 encountered during processing.

Kennt das Problem jemand und weiss wie es zu lösen ist?

Lars

Die manuelle Installation von GMP scheitert an einer libgmp.a die nicht nutzbar ist (trotz der Ergänzungen von http://www.math.jmu.edu/~martin/).
 
Okay, habe das Trac von darwinports gefunden, da ist das Problem scheinbar bekannt:

http://trac.macports.org/projects/macports/ticket/11815

Lars
 
Zurück
Oben Unten