Installation von Final Cut Studio bei bereits vorher installiertem Logic Studio

R

Ruby99

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und habe ein großes Problem. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Ich habe Logic Studio auf meinem Macbook Pro installiert und versuche nun, Final Cut Studio 2 zu installieren. Die Installation startet und installiert die verschiedenen Komponenten/Programme, hört dann aber immer bei folgendem Installationsschritt auf zu installieren:

--------------------------------------------------------------------------
Installation beenden
Compressor Installationsscript ausführen ...

Verbleibende Zeit: Ungefähr 1 Stunde und 31 Minuten"
--------------------------------------------------------------------------

Der Installationsbalken ist zwar weiter animiert, als würde er installieren, aber nichts passiert weiter.

Habe schon folgendes versucht:
- Paketquittungen (receipts) entfernen und Compressor neu installieren

Ich schaffe es einfach nicht, die Installation zu beenden. Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee hätte ...

Viele Grüße


(Rechner: MacBook Pro 2,4GHZ Intel, Tiger 10.4.11)
 
Hallo,

die Installation von Final Cut Studio hat inzwischen geklappt! Lösung: Ich habe die erste (Start-)Installations-DVD auf eine externe Festplatte kopiert und die einzelnen Programme samt Receipts, Preferences usw. nocheinmal entfernt. Nach erneuter Installation von der ext. Festplatte lief die ganze Sache dann problemlos durch.

Viele Grüße
Ruby99
 
Zurück
Oben Unten