installation von 10.4.3 nicht möglich!

T

tenni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe es jetzt schon in anderen Threads versucht aber leider konnte mir keiner helfen. Ich habe auf verschiedene arten versucht das Update zu installieren (Software-Aktualisierung, versiontracker, direkt bei apple geladen, combo update usw.) aber leider sagt er mir immer, dass die installation fehlgeschlagen ist und ich es später erneut versuchen soll.
Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?

Vielen Dank!
 
Das übliche:
Rechte repariert? Alle Programme vor der Installation geschlossen? Admin-Rechte?
 
Hat Freund hatte auch das Problem 10.4.3 nicht installieren zu können, selbst beim Rechtereparieren brach das Dienstprogramm ab. Er hat dann das Programm onyx (suche bei versiontracker.com) genommen und erst mal das System vollständig optimiert und aufgeräumt, danach lies sich das Update problemlos installieren.
 
danke für deine antwort!
Die Rechte habe ich auch schon repariert und während der installation hatte ich auch nie ein Programm geöffnet aber was genau meinst du mit Admin-Rechte?
 
Er meint, ob Du als angemeldeter User die Rechte zum Verwalten des Computers hast. Findest Du in Sytemeinstellungen - Benutzer.
 
@kurare

die rechte hat er bei mir problemlos repariert und mein System dürfte noch nicht so zugemüllt sein, weil ich mein kleines ibook noch keine 2 Monate habe aber ich versuche es dann heute mal mit diesem netten programm.
 
ja die admin- rechte habe ich sonst würde er doch nicht mal versuchen zu installieren oder? er fragt mich ja nach dem passwort und dann startet er die installation. nach ein paar sek. sagt er mir dann, dass einige fehler aufgetreten sind und ich die installation später erneut versuchen soll....
 
so mein ibook ist gereinigt und das update geht immer noch nicht!!!
 
meine Firewall hat jetzt auch den geist aufgegeben....
hat hier keiner das gleiche Problem?
 
Hast du das Update mal neu geladen? vielleicht stimmt etwas mit dem dmg-File nicht, auch wenn das ja eigentlich beim Mounten geprüft wird.
 
ich habe es bestimmt schon 6 bzw. 7 mal geladen aber immer erfolglos
 
Zurück
Oben Unten