Installation Starcraft klappt nicht

P

pogo_paule

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

die anderen Threads in dem Forum konnten mir leider nicht weiterhelfen.

Ich habe eine Original-Starcraft Version, auf der nicht steht, dass sie Mac-tauglich ist.
Nun möchte ich diese Version auf meinem MacBook installieren.
Dass dies nicht einfach so geht ist mir klar, aber ich dachte ich könnte mit diesem Installer
die Windoof-Version auf einem Mac installieren...oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Beim Versuch Starcraft zu installieren bekomme ich die Meldung, dass ich die CD mit der Aufschrift Starcraft einlegen soll...dies ist aber der Fall...
Ich fürchte, dass ich die Mac-Version von Starcraft benötige...liege ich da richtig?

Schöne Grüße, Fabian
 
ja, da liegst du richtig...
aber die hybrid cd solltest du günstig auf dem wühltisch kriegen ;)
 
mist :(

danke für die schnelle antwort
 
Zurück
Oben Unten