Installation Starcraft klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von pogo_paule, 27.08.2006.

  1. pogo_paule

    pogo_paule Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2006
    Hallo liebe Leute,

    die anderen Threads in dem Forum konnten mir leider nicht weiterhelfen.

    Ich habe eine Original-Starcraft Version, auf der nicht steht, dass sie Mac-tauglich ist.
    Nun möchte ich diese Version auf meinem MacBook installieren.
    Dass dies nicht einfach so geht ist mir klar, aber ich dachte ich könnte mit diesem Installer http://ftp.blizzard.com/pub/starcraft/patches/Mac/StarCraft_OS_X_Installer.dmg
    die Windoof-Version auf einem Mac installieren...oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    Beim Versuch Starcraft zu installieren bekomme ich die Meldung, dass ich die CD mit der Aufschrift Starcraft einlegen soll...dies ist aber der Fall...
    Ich fürchte, dass ich die Mac-Version von Starcraft benötige...liege ich da richtig?

    Schöne Grüße, Fabian
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.803
    Zustimmungen:
    3.632
    Registriert seit:
    23.11.2004
    ja, da liegst du richtig...
    aber die hybrid cd solltest du günstig auf dem wühltisch kriegen ;)
     
  3. pogo_paule

    pogo_paule Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2006
    mist :(

    danke für die schnelle antwort
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen