Installation Panter

Diskutiere mit über: Installation Panter im Mac OS X Forum

  1. bruno margreth

    bruno margreth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2004
    Liebes Form,

    Ich besitze ein Power Book G4 mit genung Takt und Ram und so. Habe momentan OS 9.2 und OSX 10.1.5 installiert.

    Ich möchte nun Panther installieren.

    Fragen:
    1. Kann ich Panther installieren, ohne dass mir die vorhandenen Daten gelöscht werden?

    2. Kann ich mein Power Book bei Bedarf immer noch im OS 9.2 booten?

    Kann mir da jemand Auskunft geben?
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.635
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.418
    Registriert seit:
    24.05.2003
    Hi,

    zu 1: ja, wählst du im Installer "Archivieren+Installieren"
    zu 2: ja, genau wie unter 10.1.5

    Gruß Th.
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    du kannst Phanter installieren ohne dass dein home dirctory angefasst wird wenn du die option Installieren und Archivieren waehlst. Wenn du dann noch Netzwerk und Internet Einstellungen beibehalten anklickst brauchst du nicht mal das neu zu konfigurieren. Dein altes System wird dann in einem Ordner previous system abgelegt und du kannst bei Bedarf von dort noch files in dein neues System uebernehmen. Wenn du die Classic Festplattentreiber mit installierst ist das PB auch unter Classic bootfaehig.

    Cheers,
    Lunde
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche