Installation OS X auf G3 - HDD ist nicht da

G

greengoose_de

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin Mac Einsteiger und hab mir nen POwerMac G3 besorgt. Der Vorbesitzer hat leider das 8.6 vermurkst. Daher hatte ich mir das OS X besorgt und wollte es installieren. Leider findet der Installer keine Festplatte, obwohl vorhanden. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruss
Harald
 
Willkommen bei MacUser!

Ich habe leider keine Ahnung von so alten Macs, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass für die Installation von OSX ein paar Updates nötig sind.

Hier ist die Supportseite für G3 PMs: http://www.apple.com/de/support/powermac/g3/

Rechts unten findest du Firmware Updates.

MfG, juniorclub.
 
Nachtrag: Mac OS X 10.1 Betriebssystem CD

bei dem system welches ich installieren möchte handelt es sich um Mac OS X 10.1 Betriebssystem CD.
 
Zurück
Oben Unten