Installation ohne iDVD

Diskutiere mit über: Installation ohne iDVD im Mac OS X Apps Forum

  1. imacer

    imacer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    119
    Registriert seit:
    23.01.2003
    Nabend allerseits,

    ich habe soeben mein System komplett neu installiert, um von 10.1.5 auf 10.2.8 upzudaten/graden.
    Hat soweit auch alles geklappt, nur meine iDVD Software wurde nicht mitinstalliert. Habe zuerst die Mac OS X CD eingelegt und danach die beiden Jaguar Upgrade CD´s.
    Wie bekomme ich nun nur das Programm iDVD auf den Rechner, auf welcher CD befindet sich das Programm? Habe noch die 5 Restore CD´s, ist es da versteckt? Komme ich da jetzt nachträglich noch ran???

    Bitte um Hilfe.

    Vielen Dank

    imacer
     
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.02.2003
    Ja, du kommst ncoh ran. Wie du richtig vermutet hast über die Restore-CDs. Die erste einlegen und den Installer dort starten. Dort kannst du dann auswählen, was du wiederherstellen magst. Es gibt ein Tool, um die entsprechenden Pakete direkt zu extrahieren: Pacifist heisst es. Versiontracker.com sollte es zu Tage fördern :)

    Horror
     
  3. imacer

    imacer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    119
    Registriert seit:
    23.01.2003
    klappt net...

    Hallo,


    ich muss mich leider nochmal melden.

    Wenn ich mit der restore CD und dem gedrückten "C" starte, dann will er mir alles auf der Festplatte löschen. Er bietet mir da keine Auswahl, was ich noch machen, oder einzeln installieren könnte.
    Das Programm "Pacifist" habe ich runtergeladen, aber wie genau nutze ich das?
    Was muss ich auf der Restore CD genau machen?

    Wäre toll, wenn Du es ausführlicher schildern könntest, oder mich bei iChat anredest (bimmelchen1974)

    nordische grüße

    imacer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche