Installation ohne iDVD

imacer

imacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
2.854
Reaktionspunkte
1.103
Nabend allerseits,

ich habe soeben mein System komplett neu installiert, um von 10.1.5 auf 10.2.8 upzudaten/graden.
Hat soweit auch alles geklappt, nur meine iDVD Software wurde nicht mitinstalliert. Habe zuerst die Mac OS X CD eingelegt und danach die beiden Jaguar Upgrade CD´s.
Wie bekomme ich nun nur das Programm iDVD auf den Rechner, auf welcher CD befindet sich das Programm? Habe noch die 5 Restore CD´s, ist es da versteckt? Komme ich da jetzt nachträglich noch ran???

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

imacer
 
Ja, du kommst ncoh ran. Wie du richtig vermutet hast über die Restore-CDs. Die erste einlegen und den Installer dort starten. Dort kannst du dann auswählen, was du wiederherstellen magst. Es gibt ein Tool, um die entsprechenden Pakete direkt zu extrahieren: Pacifist heisst es. Versiontracker.com sollte es zu Tage fördern :)

Horror
 
klappt net...

Hallo,


ich muss mich leider nochmal melden.

Wenn ich mit der restore CD und dem gedrückten "C" starte, dann will er mir alles auf der Festplatte löschen. Er bietet mir da keine Auswahl, was ich noch machen, oder einzeln installieren könnte.
Das Programm "Pacifist" habe ich runtergeladen, aber wie genau nutze ich das?
Was muss ich auf der Restore CD genau machen?

Wäre toll, wenn Du es ausführlicher schildern könntest, oder mich bei iChat anredest (bimmelchen1974)

nordische grüße

imacer
 
Zurück
Oben Unten