Installation ohne iDVD

Diskutiere mit über: Installation ohne iDVD im Mac OS X Apps Forum

1. imacer

imacer Thread Starter MacUser Mitglied

Nabend allerseits,

ich habe soeben mein System komplett neu installiert, um von 10.1.5 auf 10.2.8 upzudaten/graden.
    Hat soweit auch alles geklappt, nur meine iDVD Software wurde nicht mitinstalliert. Habe zuerst die Mac OS X CD eingelegt und danach die beiden Jaguar Upgrade CD´s.
    Wie bekomme ich nun nur das Programm iDVD auf den Rechner, auf welcher CD befindet sich das Programm? Habe noch die 5 Restore CD´s, ist es da versteckt? Komme ich da jetzt nachträglich noch ran???

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

imacer

2. Horror

Horror MacUser Mitglied

Ja, du kommst ncoh ran. Wie du richtig vermutet hast über die Restore-CDs. Die erste einlegen und den Installer dort starten. Dort kannst du dann auswählen, was du wiederherstellen magst. Es gibt ein Tool, um die entsprechenden Pakete direkt zu extrahieren: Pacifist heisst es. Versiontracker.com sollte es zu Tage fördern :)

Horror

3. imacer

imacer Thread Starter MacUser Mitglied

klappt net...

Hallo,

ich muss mich leider nochmal melden.

Wenn ich mit der restore CD und dem gedrückten "C" starte, dann will er mir alles auf der Festplatte löschen. Er bietet mir da keine Auswahl, was ich noch machen, oder einzeln installieren könnte.
    Das Programm "Pacifist" habe ich runtergeladen, aber wie genau nutze ich das?
    Was muss ich auf der Restore CD genau machen?

Wäre toll, wenn Du es ausführlicher schildern könntest, oder mich bei iChat anredest (bimmelchen1974)

nordische grüße

imacer

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche