Installation ohne ID-Registrierung ?

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
hallo,

hab grad einen alten iMac G3 neu aufgesetzt, weil ich ihn verscherbeln will. hat soweit alles geklappt. nur komm ich jetzt nicht weiter, weil die registrierung verlangt wird. ausserdem lässt sich der mac in diesem zustand nicht ausschalten, sondern geht nur in den ruhezustand (??).

meine fragen:

wie schalte ich den mac aus, so dass bei neuerlichem einschalten der *willkommen-spot* erscheint ? soll ich einfach den stecker ziehen ?

wenn nein - ist dann eine fiktive *max muster* registrierung möglich und kann der neue besitzer das dann ändern, ohne neu installieren zu müssen ?

danke
soemse
 
Moin,drück doch mal den Reset-Knopf rechts unter dem Modem/oder Firewireanschluss
 
hallo,

hab grad einen alten iMac G3 neu aufgesetzt, weil ich ihn verscherbeln will. hat soweit alles geklappt. nur komm ich jetzt nicht weiter, weil die registrierung verlangt wird. ausserdem lässt sich der mac in diesem zustand nicht ausschalten, sondern geht nur in den ruhezustand (??).

meine fragen:

wie schalte ich den mac aus, so dass bei neuerlichem einschalten der *willkommen-spot* erscheint ? soll ich einfach den stecker ziehen ?

wenn nein - ist dann eine fiktive *max muster* registrierung möglich und kann der neue besitzer das dann ändern, ohne neu installieren zu müssen ?

danke
soemse

Ich habe das mal mit meinem Macbook veranstaltet und da einfach den Aus-Knopf solange gedrückt, bis das Macbook ausging (das Video lief schon an). Als ich es dann wieder einschaltete, lief ganz brav das Willkommen-Video.


*miau*
 
:upten:

danke - hat geholfen. bei den antiken dingern muss man den knopf etwas länger drücken - dann funktionierts.
 
drück doch einfach apfel+q bei der registrierung, dann bricht er die ab
 
Zurück
Oben Unten