Installation Mac OS

L

limaged

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo zuerst mal. bin seit gestern abend mac user und freu mich aufgenommene zu werden *g*

dabei hab ich gleich mal ein problem. hab irrtümlich alle programme gelöscht und wollte gestern dann nochmals mein Mac OS X neu installiern. hab die original CD's engelegt und nach der ersten cd war noch alles in ordnung. anschliessend gings zur installation der 2 cd. iweb und ähnliches wurden installieret. dann gings zu iWorks und nach 100% wurde die installation abgebrochen und ich bekam die fehlermeldung dass meine installation nicht erfolgreich war und ich es nochmals versuchen soll. und dann wurde es spannend. ich kam in eine schleife und aus der komme ich nicht mehr heraus. immer wenn ich die 2 cd einlege wird brav installiert und abgebrochen. meine frage wie komme ich aus dieser schleife wieder herraus und was kann da sein? gibt es dass die installations CD defekt ist? wäre aber seltsam. oder nicht?

wäre echt dankbar über eine ferndiagnose von euch spezialisten. viiiieeeelllen dank leute.
 
Zurück
Oben Unten